top of page

DAS BIN ICH.

Persönliche Erfolge

Tortour 1000 km Non-stop Radrennen rundum die Schweiz, Solo Ultracycling Schweizermeisterschaft Rang 3.

​

Race across des Alpes Rang 1.

​

Finisher Wöchiger Gigathlon 2013 als Single Athletin

​

Mehrere 2 Tägigie Gigathlons

​

70.3 Teilnahme WM Zell am See , Triathlon

​

Etappen Bike und Radrennen ( Swiss Epic, Transalp, Cape Pioneer Südafrika)

​

12 mal Teilnahme Engadiner Skimarathon

Jungfrau- und Zürich Marathon

​

Diverse Bike-, Langlauf-, Laufwettkämpfe

Christine Staub Training

Zertifizierte Fitness- und Personal Trainerin

Hallo, ich bin Christine.

Als sportbegeisterte Person liebe ich es fit zu bleiben und immer aktiv zu sein.

Durch die Ausübung von verschiedenen Sportarten konnte ich viel Erfahrung sammeln und daran wachsen.

Nun möchte ich meine Erfahrung und Freude an der Bewegung mit dir Teilen und dich dabei unterstützen fit zu bleiben.

Ich biete Einzel- oder Gruppenlektionen an. Zudem kannst du einfach von Zuhause aus beim Online Indoor Cycling / Spinning mitmachen.

Frage mich unverbindlich an. Ich freue mich auf dich!

bottom of page